Das Werkzeug für Inklusion

Wertschätzung durch einen modernen Arbeitsplatz

Angepasst an den Menschen - nicht umgekehrt

Slider
Levelup ist ein Produkt der DE software & control GmbH

Schon 1997 – lange vor Industrie 4.0 – haben wir gesehen, dass in der Kombination von Informatik, Mechanik und Automatisierungstechnik ein enormes Potential steckt. Bereits damals haben wir neue Konzepte zur Informationsverteilung in der Produktion erarbeitet und umgesetzt. Wir erstellen Software-Lösungen zur Auftragsplanung, Feinsteuerung, Datenerfassung und Prozessbewertung. Diese Lösungen haben sich als Standard etabliert und werden heute weltweit eingesetzt.

Die Diskussion über Industrie 4.0, Internet der Dinge oder Digitalisierung zeigen mittlerweile Wirkung. Prinzipiell haben alle Beteiligten die Potentiale identifiziert. Nun geht es um die konkrete Umsetzung.

Mit Levelup bieten wir das erste Mal eine unserer Industrie 4.0  Komplettlösung, für Werkstätten und Menschen mit Handicap an – In einer Kombination aus Hardware und Software.

Wenn Sie mehr über die Industrie 4.0 – Komplettlösungen der DE software & control erfahren möchten, folgen Sie bitte folgendem Link:

https://www.de-group.net/business-solutions/

Hier erfahren Sie mehr über unsere Expertise:

https://www.de-group.net/expertise/

Friedrich Steininger | Geschäftsführer DE software & control

Wir bieten unseren Mitarbeitern ein modernes und flexibles Arbeitsumfeld. Wir nehmen die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ernst. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter steht für uns an erster Stelle. Ich bin beeindruckt vom Umgangston und dem Werteverständnis in Werkstätten für Menschen mit Handicap. Die klassische Industrie hinkt hier noch hinterher. Zwischenmenschliches steht hier nicht so sehr im Focus, obwohl es uns allen als Mensch und der Industrie sehr gut täte.